Energiekörperarbeit – Chelation

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als eure Schulweisheit sich träumen lässt.“   W. Shakespeare

 

4-jährige Ausbildung am Institut für Energiekörperarbeit (European School of Healing)
• klärt und reinigt das Energiefeld
• Chakren und Aura werden harmonisiert und aufgeladen
• befreit von Ballast

Während der Chelation wird mittels erhöhter Wahrnehmung und Handauflegen der Kontakt zum Zellbewusstsein hergestellt. Die Blockaden in den Chakren und der Aura werden behutsam aufgespürt. Das Energiefeld wird entspannt, gereinigt und aufgeladen. Die Stauungen werden soweit wie möglich gelöst

Bei der Chelation nehme ich zunächst über meine Hände, mit oder ohne direkte Berührung, das Energiefeld der Person wahr. Wenn die Energie zu fließen beginnt, erhalte ich oft Information über innere Bilder und Worte, über taktiles Empfinden und Schwingungen in einer höheren Wahrnehmungsebene.

Dort, wo Vitalität fehlt, z.B. bei Erschöpfung wird Energie zugeführt und das Energiesystem aufgeladen. Dort, wo Unruhe, Stress oder seelische Anspannung vorhanden ist, wird das Feld des Klienten entspannt geklärt und harmonisiert. Blockaden können behutsam abgebaut werden. Mit den Informationen aus dem Energiefeld kann der Klient/die Klientin unter Umständen zu mehr Bewusstheit kommen und alte Muster verändern.

Ich bekomme nur die Informationen, die der Klient von sich aus bereit ist zu geben. Es geschieht nichts ohne die innere Einwilligung der behandelten Person. Die individuellen Auswirkungen reichen von Einschlafen, über ein tiefes Gefühl der Erholung bis zu starken Lichterfahrungen oder Bildern, je nachdem, was gerade für die Person ansteht. Die Chelation dauert ca. 1 Stunde.