Über mich

Erfahrung – Kompetenz – Offenheit.

Michaela Meusburger

KINESIOLOGIE PLUS
Michaela Meusburger

Fritzstraße 8
6900 Bregenz

0043 664 12 66 369
michaela.meusburger@iplace.at

Ich bin Volksschullehrerin, beschäftige mich seit 1995 mit der Kinesiologie und habe mir in zahlreichen Ausbildungskursen ein fundiertes kinesiologisches Rüstzeug erarbeitet. Laufende Weiterbildung hält meine Arbeit auf dem neuesten Stand und bietet Ihnen eine große Palette von Methoden und Möglichkeiten wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Meine Arbeit erstreckt sich über verschiedene Bereiche der Kinesiologie und Energiekörperarbeit.

Angefangen von der Unterstützung beim Lernen und in schulischen, privaten und beruflichen Stresssituationen über das Lösen von Blockierungen auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene bis zur Arbeit mit unerklärlichen Symptomen und Stillständen im Therapieverlauf kann die Kinesiologie manchmal überraschende Lösungen zutage fördern.

Seit September 2003 bin ich als Kinesiologin mit eigener Praxis in Thüringerberg und seit 2016 in Bregenz tätig. Ich bin Vorstandsmitglied im Vorarlberger Berufsverband für Kinesiologie.

Seit 2016 unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache für Asylwerber.